An der Nordsee

Da ja unser Jahresthema in diesem Jahr “Nordsee” lautet, habe ich schon mal angefangen, ein paar Bilder aufzunehmen. Die Jahreszeit ist dafür günstig, da der Sonnenstand niedrig ist und man für die Aufnahme von Sonnenaufgängen oder Sonnenuntergängen nicht allzu früh bzw. spät unterwegs sein muss. Mir persönlich kommt das Jahresthema sehr entgegen, da die Nordseeküste und das Wattenmeer mein Lieblingsgebiet für Landschaftsaufnahmen ist.

 

Sonnenuntergang an der Nordsee

Ein Klick auf das Bild öffnet eine Galerie.

Print Friendly, PDF & Email
6 Kommentare
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Holzwurm
2 Monate zuvor

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Ulli. Tolle Bilder mit sehr schönen Stimmungen hast du eingefangen.

Arbeitskreis FixFoto
Arbeitskreis FixFoto
2 Monate zuvor

Sehr schöne, stimmungsvolle Aufnahmen und eine gute Linienführung.

Inge
2 Monate zuvor

Tolle Aufnahmen, tolle Lichtstimmungen. Die Bilder sprechen für sich.

Silke
2 Monate zuvor

Sehr schöne, stimmungsvolle Bilder!

Henning
2 Monate zuvor

Wüsste man nicht, dass es dazu viel zu kalt ist, würde man glatt barfuß eine Wattwanderung unternehmen wollen…

Alfred
2 Monate zuvor

Feine Lichtstimmungen und trotz der Jahreszeit schöne warme Farben hast du da eingefangen! Das ist ja schon mal ein guter Anfang für das Thema :-).