post

Filigran gestackt

Bei dem von mir so sehr geliebten Focus-Stacking kann man gerade bei filigranen Strukturen Details sichtbar machen, die einem beim normalen Betrachten entgehen.

Ich habe ein Album erstellt, in dem das mit einigen Bildern aus den letzten Tagen demonstriert wird. Ein Klick auf das obige Beispielbild führt direkt dorthin.

  • Im Wörterbuch speichern
    • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch…
    • Eine neue Wortliste erstellen…
  • Kopieren
Print Friendly, PDF & Email
3 Kommentare
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Silke
Silke(@silke)
2 Jahre zuvor

Fantastische Details!

Holzwurm
Holzwurm(@randolf)
2 Jahre zuvor

Tolle Aufnahmen von einer beneidenswerten Klarheit und Schärfe.

Hermann K.
Hermann K.(@hermann-k)
2 Jahre zuvor

Ich habe mir Dein Album mit den gestackten Bilder angesehen,vom Feinsten.Langsam kann ich mich mit den Motiven die eine durchgehende Bildschärfe aufzeigen,anfreunden.