­­­­Kontakte u. Termine




Clubabende: am 1. Mittwoch im Monat
um 19:30 Uhr

Arbeitskreis FixFoto: am 2. Mittwoch
im Monat um 19:30 Uhr

Workshop: am 3. Mittwoch im Monat
um 19:00 Uhr

Wir treffen uns in 25785 Nordhastedt,
Hauptstr. 32, "Ole Schriewerie",
1. Stock, Raum 'Osterwohld'
,
Gebäudeeingang an der rechten Seite ('Ingang to Osten')

Der Neuzugang zum Fotoclub ist jederzeit möglich, fotografische Kenntnisse sind erwünscht.

Nachricht an den Fotoclub senden:


    Mit der Nutzung dieses Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten durch diese Webseite einverstanden.

    Die angegebenen Monatsthemen für die Clubabende können sich nach hinten verschieben,
    wenn aus aktuellem Anlass eine andere Aktion stattfindet.

    Veranstaltung


    Datum, Thema

    Mi 03. April 2024, 19:30 Uhr:

    Monatsthema "Rohre"

    Bilder zu vorgewählten Themen zeigen und diskutieren, Kurzvorträge zwecks Auffrischung oder Fortbildung der fotografischen Kenntnisse, Besprechung von tagesaktuellen fotografischen Fragen und Entwicklungen.

    Mi 10. April 2024, 19:30 Uhr

    Anwender des Programms FixFoto treffen sich, um Bilder zu bearbeiten, die Möglichkeiten der Software zu erkunden und die Kenntnisse zu vertiefen.

    Zur Zeit sind keine Workshopabende geplant



    Workshops zu unterschiedlichen Themen können drinnen oder in der Natur stattfinden. Fotoexkursionen, sich mit fotografischen Themen intensiver auseinandersetzen oder Fotoexperimente durchführen.

    Kommende MonatsthemenRohreFabrikanlagen, Baustellen, Haustechnik, Rohrverbindungen, perspektivische Ansichten
    GestapeltContainer, Akten, Gegenstände, Baumaterial, Früchte, Holz, Wäsche
    Kaputt, beschädigtVerlassene Gebäude, beschädigte Objekte, zerbrochenes Glas, Autowracks, Graffiti, verwitterte Gegenstände, rostige Teile
    Abgehoben
    (aber keine Flieger)
    Was sich in der Luft befindet, aber nicht von Natur aus flugfähig oder zum Fliegen vorgesehen ist