Über uns

Unser Fotoclub wurde 1980 gegründet, um fotografisch interessierte und engagierte Freizeitfotografen aus der Region Dithmarschen zur Pflege des gemeinsamen Hobbys zusammen zu bringen. Dabei wollen wir uns austauschen, voneinander lernen, uns gegenseitig helfen und unsere Bilder im Club fachkundig diskutieren und beurteilen. Für Präsentationen steht uns ein 4K-Beamer zur Verfügung.

Die Mitglieder des Fotoclubs treffen sich regelmäßig, führen Workshops durch, unternehmen gemeinsame Fotoexkursionen und veranstalten Ausstellungen.

Die Teilnahme am Fotoclub ist – auch für Fotoneulinge – jederzeit möglich. Es ist jedoch wünschenswert, wenn bereits fotografische Kenntnisse vorhanden sind.

Stand: Januar 2020


Auf diesen Seiten zeigen unsere Mitglieder eigene Bilder:

   
Wer besondere Naturfotos von (ehemaligen) Mitgliedern unseres Fotoclubs sehen möchte, kann diese Fotografen anklicken