Sonnenblumen am Wegesrand

Nur ein paar Schritte von uns entfernt stehen Sonnenblumen am Wegesrand. Da bot es sich natürlich
an, eine Fotoserie zu erstellen.

 

 

 

 

 

Hier sind weitere Bilder zu sehen.

 

Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Bernd Kupper
1 Jahr zuvor

Auch wenn die Sonnenblumen schon fast verblüht sein werden, noch mal verspätet (war fast den ganzen August im Urlaub, so dass das “normale” Leben an mir vorbei gegangen ist) ein Kommentar. Ich finde, Dir sind viele sehr schöne Bilder gelungen. Und insbesondere wenn Bilder wie diese dann noch Emotionen (Sommergefühle) auslösen, zählen sie immer zu den besseren.

Alfred
1 Jahr zuvor

Inge, das sind wunderbare leuchtende, fröhliche Sommerbilder. Die Bilder 02, 17, 21 und 26 sind meine Favoriten. Ich mag immer besonders die Details und die Übersichten mit weichem Hintergrund.

Ulrich Lemcke
1 Jahr zuvor

Tolle Aufnahmen, Inge! Man sieht, dass Du Dich länger mit den Motiven beschäftigt hast. Besonders gut gefallen mir Bild Nr. 18 und 28. Bei letzterem finde ich den Bildaufbau sehr gelungen.

Holzwurm
1 Jahr zuvor

Ein schönes Album mit tollen Farben und knackig scharfen Aufnahmen der Blüten. Vor allem finde ich es gelungen, dass du die Sonnenblumen in verschiedenen Entwicklungsphasen und Positionen bis hin zum Überblick über den gesamten Feldrand zeigst.