Bei meinem heutigen Hundespaziergang ins Moor begegnete uns eine Ricke mit ihren 2 Kitzen. Die Tiere hatten keine Scheu und liefen auf dem Hauptweg ganz ruhig vor uns her. Kurz darauf bogen sie in einen Nebenweg ein, und standen dort, als wenn sie auf uns warten würden. Ich wartete ganz ruhig ab und dann kamen sie auf auf uns zu, liefen an uns vorbei und bogen wieder in den Hauptweg ein. Dort entfernten sie sich dann ohne Hast. Der Hund verhielt sich die ganze Zeit vorbildlich und blieb eng bei mir. Hier sind die Fotos zu sehen.

