Jahresrückblick von Jens Kählert

Am letzten Fotoclub-Abend dieses Jahres hatten wir wieder einmal das besondere Glück, Bilder von Jens Kählert zu sehen. Jens war jahrelang Mitglied im Fotoclub und pflegt immer noch einen freundschaftlichen Kontakt mit uns.
Nach dem Aufbau von HD-Beamer, Musikanlage und Notebook erzählte er uns
interessante Details zu seinen diesjährigen Fotoexkursionen und belegte
das mit faszinierenden Bildern. Sein Fotoreisen führten ihn in diesem Jahr z.B. an die Nord- und Ostseeküste, nach Niedersachsen, in die Toskana, nach Südfrankreich, in die Schweiz, an den Neusiedler See und nach Norwegen.
Die hier gezeigten Bilder geben nur annähernd den tatsächlichen Eindruck wieder, weil sie lediglich von der Projektionsleinwand abfotografiert sind.
Schließlich fasste er seine Bilder in einem Überblendvortrag mit passender Musikuntermalung zusammen.

Wenn sich die Gelegenheit ergibt, sind wir gern bereit, wieder einen solchen Abend zu erleben.

Print Friendly, PDF & Email
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
esef
Gast

Jens, das waren wieder sehr beeindruckende Bilder!

Naturfan
Gast

Ich kann immer wieder solch schöne Bilder ansehen.
Jeder weiß von uns, wieviel Mühe und Zeit solche Bildaunahmen verursachen.Herzlichen Dank dafür Jens