Allererste Blüten

Es ist Mitte Januar und ich finde im Garten noch die letzten Pilze. Gleichzeitig blühen schon die ersten Vorfrühlingsblüher: die Zaubernuss bei uns in orange (seit Weihnachten) und in gelb.

Ich habe aber auch die ersten Winterlinge und Krokusse gefunden. Dazu zeige ich diese Collage:

"Allererste Blüten", 5 out of 5 based on 6 ratings.
Print Friendly, PDF & Email
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Silke
Mitglied

Ein schöner Vorgeschmack auf den Frühling!

Holzwurm
Mitglied

Ich kann mich Ulli nur anschließen. Schöne Bilder von den ersten Frühlingsboten. Hoffentlich kommt nicht das dicke Ende hinterher.

Ulrich Lemcke
Mitglied

Da hast Du uns ja wieder prima Fundstücke aus Deinem Garten präsentiert, Alfred! Sehr schöne Makros! Es ist schon verrückt, was durch diese Wetterkapriolen verursacht wird. Man kann nur hoffen, dass nicht durch eine starke´Frostperiode alles kaputt geht.