Ausstellungseröffnung “Fernweh” des Heider Fototreffs Ex-Kurs

Wir waren mit einer Abordnung von vier Personen zur Ausstellungseröffnung des Heider Fototreffs Ex-Kurs unter dem Titel “Fernweh”. Der Fototreff nimmt seit Jahren regelmäßig im Rahmen des “Kunstgriff” mit Fotoausstellungen teil.

Wir wollten doch einmal sehen, was unsere Heider Kollegen an Bildern zu zeigen haben.

In der Ausstellung hängen Bilder  mit Motiven aus nah und fern. Jedes Mitglied konnte eine Handvoll Bilder nach eigenem Geschmack auswählen, rahmen und damit beitragen.

Neben vielen interessanten Motiven fanden wir auch bei etlichen Bildern Verbesserungsbedarf, sei es beim Motiv, beim Ausschnitt, beim Zuschnitt oder bei der Rahmung.

Für ein Webalbum über den Ablauf der Eröffnung bitte hier klicken.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Ausstellungseröffnung “Fernweh” des Heider Fototreffs Ex-Kurs

  1. Absolut zutreffende Bermerkungen. Dazu kommen schiefe Horizonte, unscharfe Bilder, beschnittene Motive etc.etc. Im ganzen enttäuschend. Aus dem Thema hätte man mehr machen können.

    Gruß
    Werner Baumann AFIAP

Kommentare sind geschlossen.