post

Der Frühling ist gelb

Im Laufe des Jahres blühen verschiedenste Pflanzen in verschiedensten Farben im Garten. Im Frühling zu dieser Zeit herrscht bei uns die Farbe gelb vor. Das sind schöne Leuchtpunkte und zusammen mit der strahlenden Sonne und dem blauen Himmel gibt das eine herrliche Aufbruchstimmung und verbreitet den Optimismus des Frühlings.

Ich habe eine Reihe an gelben Blüten zusammen getragen. Ein Klick auf das Bild führt zum entsprechenden Webalbum. Viele der Bilder sind wieder mit der Technik des Focus-Stackings aufgenommen worden.

"Der Frühling ist gelb", 5 out of 5 based on 5 ratings.
Print Friendly, PDF & Email
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Silke
Mitglied

Alfred, das sind wieder tolle Aufnahmen!!! Bei den Stacks finde ich die feinen Härchen besonders eindrucksvoll.

Hermann K
Mitglied

Alfred,ich kann mich an Deinen Bildern erfreuen.Die Härchen von der Taubnessel sind beeindruckend!
Nur die 2. Pflanze kann ich nicht einordnen.

Peter
Mitglied

Hallo Alfred, wie immer sehr schöne beeindruckende und vor allem detailreiche Aufnahmen. Wie Silke schon schrieb sind die feinen Härchen sehr eindrucksvoll.

Inge
Mitglied

Hallo Alfred, tolle Bilder.

Holzwurm
Mitglied

Hallo Alfred, ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Man könnte sagen ein Traum in Gelb.