Randolf als Drechsler

Wie die meisten wissen, ist unser Randolf nicht nur als Fotograf aktiv, sondern betätigt sich auch intensiv als Hobbydrechsler.

Der Friesenanzeiger hat nun ein Interview mit ihm geführt und einen Bericht mit Bildern veröffentlicht, den ihr hier nachlesen könnt. Seine fotografischen Kenntnisse setzt er nach dem Drechseln dazu ein, die hergestellten Objekte attraktiv zu fotografieren. Dazu haben wir im letzten Jahr unter Randolfs Leitung auch einen Workshopabend zur Tabletop-Fotografie durchgeführt.

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare zu “Randolf als Drechsler

  1. Es ist auch interessant, einmal einen Drechsler bei der Arbeit zu beobachten und zu fotografieren. Man kann nur staunen, wenn man sieht, wie aus einem Stück Holz sehr dekorative und nützliche Dinge entstehen.

  2. Hallo Alfred,
    vielen Dank für deinen Hinweis auf den Artikel im Friesenanzeiger. Ich selbst habe ihn bisher nur im Entwurf und ohne die Fotos gesehen, weil ich selten in die Stadt und dann nicht in Läden komme, wo der Anzeiger ausliegt. Aber Bärbel bringt mir ein oder mehrere Exemplar mit zum Clubabend.

Kommentare sind geschlossen.