Lachmöwen beim Brutgeschäft

Zurzeit können an der Eiderabdämmung wieder die Lachmöwen beobachtet und fotografiert werden. Es ist schon erstaunlich, wie sie unbeeindruckt in unmittelbarer Nachbarschaft vom Verkehr und den vielen Menschen ihr Brutgeschäft verrichten. Ihre Flugkünste sind beeindruckend und eine Herausforderung für Fotografen, sie dabei zu fotografieren. Meine Versuche seht ihr nachfolgend und in meinem OneDrive-Album.

Hier geht es zum Album

Print Friendly, PDF & Email

3 Kommentare zu “Lachmöwen beim Brutgeschäft

  1. Es ist immer wieder ein tolles Schauspiel, die Brutkolonie aus der Nähe zu sehen! Bei Deinen Bildern glaubt man soger, sie zu hören 🙂 .

  2. Du hast Recht, am Schwanzgefieder hätte ich es sehen müssen. Überschrift und Text geändert.

  3. Das ist ja ein reges Treiben! Bei den Bildern hast Du sicher viel Ausschuss gehabt: Bewegungsunschärfe, Autofokus falsch, unschöne Pose, angeschnitten und was es sonst noch an Fehlermöglichkeiten gibt.

    Die Seeschwalben sind übrigens Lachmöwen, das schmältert die Qualität der Bilder aber nicht 😉.

Kommentare sind geschlossen.