Sonne und Frost

Vor ein paar Tagen glitzerte es überall in meinem Garten. Mit Makro und manchmal auch Raynox-Vorsatz habe ich dann versucht, das Leuchten einzufangen.

"Sonne und Frost", 5 out of 5 based on 6 ratings.
Print Friendly, PDF & Email
5 Kommentare
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Peter
1 Jahr zuvor

Super Detailaufnahmen, Reflexe und Spiegelungen.

Inge
1 Jahr zuvor

Ganz tolle Bilder, die Du bei der Kälte eingefangen hast,
Das letzte Bild in der zweiten Reihe gefällt mir ganz besonders.

Holzwurm
1 Jahr zuvor

Sehr schöne Fotos wie von dir nicht anders zu erwarten, Silke. Tolle Details, besonders bei den Fotos von den Eiskristallen. Und dein Tropfenbild wieder super.

Ulrich Lemcke
1 Jahr zuvor

Klasse Detailbilder, Silke! Sehr schön zu sehen, wie die Kristalle auf den Pflanzen gewachsen sind. Ich habe auch erst versucht die einzelnen Bilder per Klick zu vergrößern. Aber jetzt hat Alfred ja glücklicherweise einen Link eingestellt 🙂
Sehr schöne Arbeit!

Alfred
1 Jahr zuvor

Tolle Details wie von Dir gewohnt, liebe Silke! Leider kann man die einzelnen Bilder nicht in groß sehen. Ich habe aber das Album bei Deinen OneDrive-Bilder gefunden, hier klicken: https://onedrive.live.com/?id=2A11EB3B66FF1FD0%2114182&cid=2A11EB3B66FF1FD0