Sonne und Frost

Vor ein paar Tagen glitzerte es überall in meinem Garten. Mit Makro und manchmal auch Raynox-Vorsatz habe ich dann versucht, das Leuchten einzufangen.

Print Friendly, PDF & Email

5 Kommentare zu “Sonne und Frost

  1. Ganz tolle Bilder, die Du bei der Kälte eingefangen hast,
    Das letzte Bild in der zweiten Reihe gefällt mir ganz besonders.

  2. Sehr schöne Fotos wie von dir nicht anders zu erwarten, Silke. Tolle Details, besonders bei den Fotos von den Eiskristallen. Und dein Tropfenbild wieder super.

  3. Klasse Detailbilder, Silke! Sehr schön zu sehen, wie die Kristalle auf den Pflanzen gewachsen sind. Ich habe auch erst versucht die einzelnen Bilder per Klick zu vergrößern. Aber jetzt hat Alfred ja glücklicherweise einen Link eingestellt 🙂
    Sehr schöne Arbeit!

Kommentare sind geschlossen.