Unsere neu gestaltete Seite

Auch wenn ich nicht ganz neutral bin, weil ich einige Hilfsdienste übernehmen durfte, bin ich vom Aussehen und der Funktion unserer neu gestalteten Seite sehr angetan. Was Alfred hier in wenigen Tagen auf die Beine gestellt hat ist nicht nur bewundernswert sondern ganz einfach toll. Er hat mit Akribie, Fleiß, großer Ausdauer und teilweise unendlich mühsamer Recherche nicht nur die Übernahme der alten auf die neue Seite vollzogen. Darüber hinaus hat er unserer Seite ein völlig neues Gesicht gegeben, neue Funktionen eingebaut und einen frischen und modernen Look kreiert.

Dafür gebührt ihm nicht nur ein dickes Lob sondern vor allem ein riesiges Dankeschön für die tolle Arbeit. Nicht nur sein Wunsch ist es jetzt, dass unsere neue Seite von allen Mitgliedern mit Leben gefüllt wird. Es dürfen sich möglichst alle berufen fühlen, Beiträge auf der Seite zu platzieren, Bilder einzustellen oder Kommentare zu Beiträgen abzugeben. Das können alltägliche Begebenheiten, neue Ideen, wichtige Hinweise oder einfach für alle interessante Mitteilungen sein. Nur so bleibt die Seite frisch, jung und ein lebendiges Forum auch über den Fotoclub hinaus. Also nur Mut und ich freue mich auf viele neue Beiträge.

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Unsere neu gestaltete Seite

  1. Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, würdet ihr bemerken, wie ich leicht erröte  Smiley_verlegen.
    Randolf, ich danke dir für die überaus netten Worte! Ich mache das alles, weil mir der Fotoclub sehr am Herzen liegt und es mir wichtig ist, dass wir uns weiterentwickeln und am Puls der Zeit bleiben. Ich hatte ja bei verschiedenen Entscheidungen betreffs der neuen Seite auch immer Unterstützung von unserem “harten Kern”. Ihr habt immer eure Meinun gesagt, habt Dinge ausprobiert, Vorschläge gemacht und einige umfangreiche Arbeiten bei der Übertragung von unserem alten Blog übernommen.

    Ich wünsche mir auch, dass sich möglichst alle Mitglieder angesprochen fühlen, am Erfolg der Webseite mitzuarbeien. Jeder sollte sich verpflichtet fühlen, seine Gedanken zu fotografischen Dingen und interessante Bilder seiner fotografischen Aktivtäten in kleine Beiträge zu fassen, damit andere im Club daran teilhaben können.

Kommentare sind geschlossen.