Ausstellung “smARTe Bilder” beendet

Unsere Ausstellung ist am letzten Sonntag zu Ende gegangen. Beteiligt waren Silke, Inge, Reiner, Randolf und Alfred. Wir hatten an allen Tagen fortlaufend Besucher, so dass uns nie langweilig wurde und wir immer Informationen zu Bildern und Technik geben konnten. Aus vielen Einträgen in unserer Besucherliste mit durchweg positiven Kommentaren und den Gesprächen mit den Besuchern können wir schließen, dass unsere Bildauswahl gelungen war. Die zahlreich ausgelegten Arbeitsmappen und Fotobücher luden auch immer wieder viele Betrachter zum ausführlichen Studium ein und entlockten ihnen staunende Blicke und Worte.

Schade, dass Randolf (durch andere Termine bedingt) nicht immer dabei sein konnte. Unsere Kenntnisse über seine Drechselobjekte und die Bilder in seiner Arbeitsmappe waren doch arg begrenzt.

Wer sich eine kleine Auswahl an Bildern der Ausstellungstage nach der Eröffnung ansehen möchte, kann dieses Webalbum ansehen.

Print Friendly, PDF & Email