Bilder aus der virenfreien Zone

In den letzten Tagen war ich öfter mal in der virenfreien Zone, dem Wattenmeer vor Stinteck, zum Fotografieren. Durch die doch sehr einengenden Vorschriften der letzten Zeit, empfindet man die Weite dort draußen als Genuss. Ich bin bei unterschiedlichen Wetterlagen und Wasserständen dort gewesen und habe ein wenig experimentiert. Ein paar Ergebnisse sind in einem Album zu sehen, das sich nach einem Klick auf die Bilder öffnet.

 

 

 

 

 

 

"Bilder aus der virenfreien Zone", 5 out of 5 based on 4 ratings.
Print Friendly, PDF & Email
4 Kommentare
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Holzwurm
7 Monate zuvor

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen: tolle Aufnahmen von einer eindrucksvollen Landschaft.

Inge
7 Monate zuvor

Sehr schöne Aufnahmen vom Wattenmeer. Am besten gefallen mir die Bilder “Watt_04, 05, und 06”.

Silke
7 Monate zuvor

Sehr schöne Eindrücke von der Nordsee, am besten gefällt mir das Bild mit der Muschel.

Peter Storm
Peter Storm
7 Monate zuvor

Das Wattenmeer, eine Landschaft mit sehr facettenreichen Farben (bis auf die sw-Aufnahmen, die mir aber sehr gut gefallen), auf den Bildern sehr gut eingefangen. Die Aufnahmen zeigt das Wattenmeer in seiner außergewöhnlichen Pracht, ein Weltkulturerbe eben.