Fotoausflug Mühlenteich Nordhastedt

Im Juli wurde der Fotoclub-Abend genutzt, um einen Fotoausflug an den Nordhastedter Mühlenteich zu unternehmen.

11 Fotografen hatten ihre Ausrüstung mitgebracht, um gemütlich um den Teich zu gehen und interessante Aspekte zu fotografieren. Teils wurde allein gegangen, teils in kleinen Gruppen und immer wieder gab es zwischendurch Fachgespräche.

Die Ergebnisse sollen am nächsten Clubabend gemeinsam angesehen und besprochen werden.

Alfred hat aus seinen Bildern ein Webalbum erstellt, das
hier angesehen werden kann.

Und Silke hat auch schon ein Album erstellt. (Link steht nicht mehr zur Verfügung.)

Na, dann will ich mich ja mal anschließen (Link steht nicht mehr zur Verfügung.)

Inge hat in diesem Album eine Serie an SW-Aufnahmen hergestellt. (Link steht nicht mehr zur Verfügung.)

Print Friendly, PDF & Email