Manchmal kann man nicht anders….. :-)

Auf der Rückfahrt von unserem Shooting auf der Veste Landskron in Vorpommern kamen Jannine und ich an diesem mit Mohn, Kornblumen und Kamille durchzogenen Rapsfeld vorbei.

Selbstverständlich konnten wir daran nicht vorbeifahren ohne Fotos davon mitzubringen. Die Abendsonne lieferte das passende warme Licht.

Hier ein paar Beispiele:

  

Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare zu “Manchmal kann man nicht anders….. :-)

  1. Ein solch schönes blühendes Feld ist bei uns in der Gegend leider nicht mehr zu finden. Das Model fügt sich wunderbar ein. Schönes Motiv und gut in Szene gesetzt.

  2. Erstmal danke an alle!
    @Henning: Janine ist ein sehr erfahrenes (ca. 10 Jahre) Model, ein wirkliches Naturtalent und sehr sympathisch. Da fällt es nicht schwer, schöne Bilder mit ihr zu produzieren 🙂

  3. Sehr schöne Bilder. Ich finde, die Bilder spiegeln auch Deine Erfahrung im Bereich der People-Fotografie wieder. Da wird der Landschaftsfotograf glatt neidisch.

Kommentare sind geschlossen.