Manchmal kann man nicht anders….. :-)

Auf der Rückfahrt von unserem Shooting auf der Veste Landskron in Vorpommern kamen Jannine und ich an diesem mit Mohn, Kornblumen und Kamille durchzogenen Rapsfeld vorbei.

Selbstverständlich konnten wir daran nicht vorbeifahren ohne Fotos davon mitzubringen. Die Abendsonne lieferte das passende warme Licht.

Hier ein paar Beispiele:

  

"Manchmal kann man nicht anders..... :-)", 5 out of 5 based on 8 ratings.
Print Friendly, PDF & Email
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Silke
Mitglied

Ein tolles Motiv, da hätte ich auch angehalten 🙂 . Sehr schön gesehen, Uli !

Henning
Mitglied

Sehr schöne Bilder. Ich finde, die Bilder spiegeln auch Deine Erfahrung im Bereich der People-Fotografie wieder. Da wird der Landschaftsfotograf glatt neidisch.

Bernd E
Mitglied

Da hätte ich auch ohne Mohnfeld … äh fotografiert

Inge
Mitglied

Ganz toll!

Alfred
Mitglied

Bei der Wiese, dem Licht und dem Model konntest Du wirklich nicht anders! Sehr schön 👍!

Holzwurm
Mitglied

Ein solch schönes blühendes Feld ist bei uns in der Gegend leider nicht mehr zu finden. Das Model fügt sich wunderbar ein. Schönes Motiv und gut in Szene gesetzt.