Nordsee Impressionen

Das schöne Wetter am Wochenende lockte mich an die Nordsee. Da die Badesaison jetzt zu Ende ist, war ich mit Kamera und Stativ am Samstag zwischen Stinteck und Hedwigenkoog und am Sonntag in Sankt Peter Ording unterwegs um mal wieder Landschaftsfotografie zu üben.

Speziell am Samstag zeigte sich der Himmel mit einigen sehr schönen Wolkenformationen von seiner allerbesten Seite. Am Sonntag waren es vor allem die ersten Herbstfarben, die beeindruckten.

Auf dem Watt-Bild mit dem Steinwall ist im diesigen Hintergrund übrigens der Kabelleger zu sehen, der am “Nordlink-Kabel” nach Norwegen arbeitet.

 

 

"Nordsee Impressionen", 5 out of 5 based on 4 ratings.
Print Friendly, PDF & Email

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Hermann K
Mitglied

Mir gefallen die Bilder sehr gut. Das erste Bild ok,die anderen 3 Bilder sehr schöne Bildteilung bzw. der Blick wird geführt zum Optjekt( 2.Bild schöner Bildteiler, Bild 3 führt uns zum Leuchtturm und das 4. Bild geht hinaus auf See)