post

Regentropfen

Nachdem es wochenlang sonnig und trocken war, wurde das Fotografieren im Garten zunehmend schwieriger. Die Blüten und Blätter sahen schlapp und nicht mehr frisch aus. Jetzt regnet es hin und wieder, so dass es vielen auch wieder nicht recht ist. Dabei gibt es so interessante Bilder von und mit Regentröpfchen! Man muss sich nur aufraffen und auch bei diesen Bedingungen Fotos aufnehmen.RegentropfenIch habe es wieder mit dem Focus-Stacking versucht. Der Klick auf das Beispielbild führt zu einem Webalbum, dass gleich als Diashow startet und einige Bilder aus den letzten Tagen zeigt.

"Regentropfen", 5 out of 5 based on 7 ratings.
Print Friendly, PDF & Email
6 Kommentare
Newest
Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Peter Storm
Peter Storm
3 Monate zuvor

Wie immer, gestochen scharfe Aufnahmen, die die Einmaligkeit unserer Natur widerspiegelt. Die Welt der Wassertropfen ist immer wieder neu und will nur entdeckt werden. Mir gefällt besonders der Löwenzahn.

Naturfan
3 Monate zuvor

sehr schöne Bilder sowieso.Aber mich begeistert es auch,was Du alles so imGarten hast.

Silke
3 Monate zuvor

Wassertropfen sind eine Welt für sich……einfach wunderschön!

Inge
3 Monate zuvor

Sehr schöne Bilder.

Ulrich Lemcke
3 Monate zuvor

Ganz tolle Bilder, Alfred! Ich bin begeistert! Prima, wie Du hier wieder mal die Welt der Kleinigkeiten ganz groß herausbringst.

Holzwurm
3 Monate zuvor

Sehr schöne Bilder im Album, Alfred.Faszinierend finde ich bei den hängenden Wassertropfen immer, wie sich die Umgebung oftmals seitenverkehrt darin spiegelt.