An der Nordsee

Da ja unser Jahresthema in diesem Jahr “Nordsee” lautet, habe ich schon mal angefangen, ein paar Bilder aufzunehmen. Die Jahreszeit ist dafür günstig, da der Sonnenstand niedrig ist und man für die Aufnahme von Sonnenaufgängen oder Sonnenuntergängen nicht allzu früh bzw. spät unterwegs sein muss. Mir persönlich kommt das Jahresthema sehr entgegen, da die Nordseeküste und das Wattenmeer mein Lieblingsgebiet für Landschaftsaufnahmen ist.

 

Sonnenuntergang an der Nordsee

Ein Klick auf das Bild öffnet eine Galerie.

Print Friendly, PDF & Email

6 Kommentare zu “An der Nordsee

  1. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Ulli. Tolle Bilder mit sehr schönen Stimmungen hast du eingefangen.

  2. Wüsste man nicht, dass es dazu viel zu kalt ist, würde man glatt barfuß eine Wattwanderung unternehmen wollen…

  3. Feine Lichtstimmungen und trotz der Jahreszeit schöne warme Farben hast du da eingefangen! Das ist ja schon mal ein guter Anfang für das Thema :-).

Kommentare sind geschlossen.