Augenblicke

Mit offenen Augen durch die Welt gehen, Neues entdecken, mal eine andere Perspektive einnehmen, sich auch von vermeintlich Unwichtigem inspirieren zu lassen und das Ganze mit der Kamera einzufangen, das macht den Reiz von Fotografie aus.
Schiffe bei der Kieler Woche, Skulpturen der letzten Kunstausstellung und Architektur unterschiedlichster Art laden zu einer Tour durch meine Fotos ein.
Ein Klick auf das Bild öffnet die Bildergalerie.

Print Friendly, PDF & Email

7 Kommentare zu “Augenblicke

  1. Sehr schöne, detailreiche Aufnahmen. Selbst belanglose Motive, richtig in Szene gesetzt, werden so zu tollen Fotos.

  2. Wenn wir mal mit dem Fotoclub eine gemeinsame Aktion haben, findet Jörg immer die Motive, die wir anderen nicht gesehen haben: Details, Ansichten und Perspektiven, die einfach besonders sind! Feine Bilder, technisch gut ausgearbeitet!

  3. Das ist typisch dein besonderer Stil, Jörg. Du findest doch immer wieder interessante Details am Weg, an Mauern, Häusern und anderen Stellen, an denen andere achtlos vorübergehen. Dazu sind sie sehr gut in Szene gesetzt. Ein tolles Album.

Kommentare sind geschlossen.