Ja ist denn heute schon Weihnachten???

Bestimmt nicht für Euch, aber für Alfred war der FixFoto Arbeitskreis am Mi. 12. Dezember 2012  sicher schon so etwas wie Weihnachten.

In den vielen Abenden des laufenden Jahres hat Alfred uns FixFoto und die neuen Funktionen des Programmes geduldig näher gebracht. Als kleines Dankeschön haben alle Mitglieder einen kleinen Obolus gegeben um Ihm Wünsche die er schon lange hatte zu erfüllen. Am letzten Arbeitskreisabend des Jahres wartete daher eine Überraschung auf ihn als der den Raum betrat. 

Auf „seinem Platz“, wo sonst das Laptop und der Beamer steht, lagen einige Geschenke für ihn. Brennende Teelichter. Tannengrün und von Randolfs Frau selbst gebackenen Kekse (man was waren die lecker!!!) rundeten das Bild ab.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle für Idee und Ausführung an Silke, Inge und Randolf.

 

Hier noch einige Bilder des Abends:..

(Die Bilder stehen nicht mehr zur Verfügung)

Print Friendly, PDF & Email

Ein Kommentar zu “Ja ist denn heute schon Weihnachten???

  1. Sönke, schönen Dank für den Bericht. Ihr habt mich echt überrascht, auch wenn es nach den Erfahrungen des Vorjahres nicht ganz unerwartet kam ;). Mit den Geschenken habe ich auch schon mal ein bisschen gespielt :).

Kommentare sind geschlossen.